FPÖ NÖ tritt landesweit in 341 Gemeinden an!

Freiheitliche können von 80 Prozent der Bürger gewählt werden, viele Nichtmitglieder unter den Kandidaten
In insgesamt 341 Gemeinden kandidieren die NÖ Freiheitlichen bei den kommenden Gemeinderatswahlen am 25. Jänner 2015.  Diesen großartigen Erfolg gaben Landesparteiobmann NAbg. Dr. Walter Rosenkranz und gf. Landesparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart bei einer Pressekonferenz in St. Pölten bekannt.

Unter den Kandidaten befinden sich viele Personen, die nicht Mitglied der FPÖ sind. Dies zeigt, dass es uns nicht wichtig ist, ein Parteibuch zu haben, sondern nur die Linie der FPÖ zu vertreten. Bei diesen Menschen handelt es sich um Persönlichkeiten aus ganz besonderem Holz, die es sich trotz des oftmaligen Widerstandes von ÖVP und SPÖ trauen, für die FPÖ zu kandidieren“, so Rosenkranz, der die Gemeinderatswahlen als wesentlichen Meilenstein“ hinsichtlich der NÖ Landtagswahlen 2018 sieht.

Ziel sei es, den derzeitigen Mandatsstand von 455 auf ca. 600 auszubauen, um 2018 die Absolute Mehrheit der ÖVP auf Landesebene zu brechen und ins Match mit der SPÖ um Platz 2 zu gehen. Wir können es schaffen, die SPÖ auf Platz 3 zu verweisen“, betont gf. Landesparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart abschließend und verweist auf zahlreiche renommierte Persönlichkeiten“ unter den Gemeinderatskandidaten.