Jürgen Hürner

Verheiratet, 2 Kinder
Berufssoldat, Personalvertreter im Dienststellenausschuss sowie Fachausschuss Niederösterreich beim ÖBH
Imkern, Laufen, Motorradfahrern uvm.

Meine Anliegen:

Dem Thema Sicherheit wird immer nur dann Bedeutung beigemessen, wenn etwas passiert ist. Wir erleben gerade wie bei Katastrophen und anderen tragischen Ereignissen die Bevölkerung aufwacht. Trotz allem wird beim Bundesheer und der Polizei gespart.  Auch Aschbach ist seit einiger Zeit ohne Polizeiposten.  Einbrüche und viele andere Delikte in unserem Gemeindegebiet sind keine Seltenheit. Auch die Verkehrslage ist nicht gerade beruhigend.
Als Vater von zwei Kindern liegt mir daran, dass der Staat seiner Aufgabe nachkommt und unsere Sicherheit gewährleistet. Dieser Forderung muss die Gemeinde bei den gesetzgebenden Körperschaften Nachdruck verleihen. Auch das Thema Umwelt ist mir ein besonderes Anliegen, viele Bürger beteiligen sich dankenswert an der alljährlichen Flurbereinigung.  Dadurch wollen auch wir in Zukunft für ein Umweltbewusstes und Nachhaltiges Aschbach eintreten.

Ein Gedanke zu „Jürgen Hürner“

Kommentare sind geschlossen.

Freiheitliche Kraft